JML (Rund um Fußball)

ulis05, Thursday, 24.12.2020, 00:54 (vor 1191 Tagen) @ Meenzer1990

Der JML ist doch die ärmste Sau. Das Kind war doch schon in den Brunnen gefallen als er die undankbare Aufgabe bekam - ohne das Spielermaterial wechseln zu können - diese Mannschaft auf einmal zu transformieren. Hätte klappen gehen, waren gute Ansätze zu sehen gegen Gladbach, Leverkusen u. A., aber an ihm liegt es sicherlich nicht, dass die Situation so prekär ist.

Die Ausgangssituation hätte sicherlich besser sein können, aber er stellt schon auch die Manschaft auf, er gibt taktisch vor was zu tun ist, er lässt Standards trainieren (oder auch nicht) er wechselt ein und aus. Alles Punkte, wo sich seit dem Wechsel nur sehr wenig verbessert hat. Ansätze immer mal wieder da, aber das war es dann auch. Und er ist ja schon auch seit ein paar Jahren dabei.
Meine gelesen zu haben, dass er bei einem neuen Trainer ins zweite Glied rücken würde, bin hin und hergerissen ob das ich das gut fände.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum