Auflösung und Neugründung (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 24.12.2020, 00:09 (vor 1213 Tagen) @ Hudsonbay

Ich schlage vor die Rückrunde nicht mehr zu spielen, aufgrund Wettbewerbsverzerrung. Hier würde es in jedem Spiel nur um die Höhe des Sieges des Gegners gehen. Das würde bei der Abschlusstabelle die Mannschaften mit offensiver Ausrichtung bevorzugen. Elfmeter würde Mainz05 nach dem heutigen Tag eh keine mehr bekommen. Ebenfalls Wettbewerbsverzerrung.

Danach bitte ich um Auflösung des gesamten Vereins. Einzelne Vorstände oder Aufssichtsräte austauschen bringt nichts mehr.
Vorschläge für die Neugründung. Viktoria Neustadt Mainz (VNM gibts so auch noch nicht als Schlachtruf), oder Moguntia Bretzenheim.

Herrn Heidel würde ich als Dr. Hudson aus gesundheitlichen Gründen raten auf Malle zu bleiben. Wer ist denn so bescheuert zu glauben dass jemand Sonne und relaxen gegen Ausgangssperre und Mainz 05 aufgibt. Das wäre dumm und hätte mit Heldentum nichts zu tun.

Bin positiv gestimmt dass mir die Socken meiner Frau dieses Jahr extrem gut gefallen und dementsprechend......

Wünsche ich allen aus dem R-Block, ach auch dem Rest....... fröhliche Weihnachten .....

Muss man sich dann im "Bretze brennt"-Forum neu registrieren?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum