So kann man sich irren ! (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Thursday, 17. May 2018, 17:38 (vor 7 Tagen) @ Jammerlappe

Ich glaube nicht, dass Petersen am Ende wirklich mitfährt.

Halte ich auch für unwahrscheinlich. Eine kleine Chance kann man ihm einräumen, aber Gomez war zuletzt formstark, kennt N11 als auch die Turniere, hat seine Qualität schon überall nachgewiesen, ist ruhig und ein Teamplayer. Keiner von beiden wird so oder so oft spielen, da man mit Werner und Reus definitiv interessantere Angreifer hat.

Petersen ist dabei um seine gute Leistung zu belohnen und natürlich halt schon um der Backup für Gomez zu sein, wenn der sich in der Vorbereitung verletzen sollte.

Wagner wäre rein sportlich IMO interessanter als Petersen gewesen, aber in Sachen Teamgeist und Ruhe sehe ich den als Problem an.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum