AZ: Nigel de Jong könnte noch ein Jahr bleiben (Presselinks)

rm_fussball, Thursday, 17. May 2018, 08:00 (vor 65 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Er stand 2010 im Finale der Weltmeisterschaft, er spielte schon für den AC Mailand und Manchester City – und er wechselte im Januar zum FSV Mainz 05. Dort wurde über Monate hinweg diskutiert, ob dieser Nigel de Jong wirklich die dringend benötigte Verstärkung war – oder doch ein Fehleinkauf. Nach dem Klassenerhalt sind sich Trainer Sandro Schwarz und Sportvorstand Rouven Schröder einig. „Die Idee mit Nigel ist voll aufgegangen“, sagte Schröder.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-nigel-de-jong-koennt...


Alle Infos, jedes Spiel, jedes Tor, die Klassenverbleibsfeier - die Saison der 05er im Rückblick:

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-ein-rueckblick-auf-d...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum