Kicker: Mainz besteht auf Diallo-Verbleib (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 16. May 2018, 14:17 (vor 61 Tagen) @ cochin

Nebenfakt: der letzte in der Bundesliga verschossene Elfmeter von Mainz war meines Wissens nach 2013...
Szalai die Pfeife!.


Weisste was man mit so nem Kerl mache müsst,hier! Den müsst man an de Haarn in de Keller schleife, den Kopp in die Werkbank eispanne und dann mit dem Hammer so lang auf de Kopp schlaache, bis er zur Besinnung kommt!


Ich fand die Option ihn für gutes Geld nach Schalke zu verkaufen besser :-D :-D

Und jetzt ist er nach einem gefühlten Fussball-Jahrhundert immer noch Leistungsträger bei Hoppe..

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum