Kicker: Mainz besteht auf Diallo-Verbleib (Presselinks)

Michael_05er, Wednesday, 16. May 2018, 12:00 (vor 5 Tagen) @ GehtsNoch

Mal andersrum: Glaubst Du ernsthaft, Top-Talente wie Diallo und Gbamin unterschreiben einen Vertrag über vier Jahre, wenn sie davon ausgehen müssen, dass sie dann auch die volle Laufzeit bei einem Verein verbringen müssen, für den sie nach zwei Jahren definitiv zu gut sind? Lange Laufzeiten sind doch in erster Linie eine Absicherung für den Verein, um nicht verkaufen zu müssen (weil sonst bald ablösefrei) bzw. um die Ablöse hoch ansetzen zu können. Der Spieler unterschreibt nur, wenn er davon ausgeht, dass bei einem entsprechenden Angebot auch Verhandlungsbereitschaft besteht.

Deine Aussage zu Pablo verstehe ich nicht. Bei sky haben Sie aber mainz die beste Elfmeter-Verwandlungsquote bescheinigt, das ist schon eine gute Sache!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum