Kicker: Mainz besteht auf Diallo-Verbleib (Presselinks)

knightclub, Wednesday, 16. May 2018, 09:01 (vor 61 Tagen) @ Meeenz aach

Sehe ich, wie gesagt, anders. Ich denke, dass er nächste Saison eher mehr wert ist und er hätte uns noch eine Saison lang geholfen.
Klar ist das immer auch eine Risikoabwägung, da er sich z. B. schwer verletzen könnte.
Ein weiteres Risiko wäre, wenn er keinen Vertrag für die 2. Liga hätte...

Kann mir nicht vorstellen, dass dsr Verein nach einem knapp im Vorjahr erfolgreichen Abstiegskampf 5 Millionen hinblättert und bei Abstieg ist Spieler und Geld weg.

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass im Abstiegsfall eine Ausstiegsklausel eingebaut ist, die deutlich tiefer notiert ist als das, was der Markt jetzt zahlen würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum