AZ plus€: Rehberg-Analyse der 05-Führungskrise (Presselinks)

Renner, Wednesday, 23.12.2020, 17:06 (vor 1218 Tagen) @ Scheller

Das (bewußt?) unkoordinierte Vorpreschen von DH hat die negative Dynamik befeuert, die zum Rückzug von RS geführt hat; damit hat er unserem Verein geschadet und sich selbst als AR disqualifiziert.
Die Sprecherrolle bei der PK hatte schon irritiert; im Nachhinein passt dies aber ins Bild; zu hoffen ist, dass Hofmann nun nicht in Frage gestellt wird. Es scheint zwar unklar, inwieweit er in die "Höhne Aktion" involviert war, aber er bleibt ein fähiger Vereinsvorsitzender mit Sachverstand und Stallgeruch aus dem eigenen NLZ. Eine weitere irrlichternde Führungskraft ist das allerletzte, was wir jetzt noch gebrauchen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum