Kicker: Höhne steht in Mainz voll in der Schusslinie (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 23.12.2020, 16:56 (vor 1217 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Jammerlappe, Wednesday, 23.12.2020, 17:08

Aufsichtsratsboss Detlev Höhne hat Erfahrung als Strippenzieher. Bei der Besetzung der Posten und Pöstchen bei Mainz 05 hat er häufig seine Finger drin. Doch bei der Neuaufstellung des Vorstands hat sich Höhne nun gewaltig verzockt und den Klub nach zwölf Bundesligajahren zu einem der heißesten Abstiegskandidaten gemacht. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Michael Ebert.


Mehr:

Objektiv hat Höhne die Option Heidel verkackt. Man kann nur hoffen, dass -vorausgesetzt der Don ist selbst überzeugt helfen zu können- Heidels Herz für Mainz über den Verstand siegt. Eigentlich kann man sich klaren Verstandes das so nicht antun. Wäre ich der Don, würde ich mein Engagement an den Rücktritt DHs binden.

Nochmal ein Edit: Offenbar ist DH einer denen, die glauben von den Kleinen einer der Größten zu sein (Mike Krüger, “Walter“). Wie muss man sich das vorstellen?
“Ich kumpel mal den Christian fies von der Seite an und dann wird sich das alles fügen?“
Hä???


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum