"Before last Christmas" - Meenzer on Tour Blog (Rund um Fußball)

ulis05, Wednesday, 23.12.2020, 15:43 (vor 1213 Tagen) @ ck-africa

Danke, ein Lichtblick und eine Erinnerung daran, um was es mir bei Mainz 05 auch schon immer ging. Tatsächlich geschah und geschieht rund um Mainz 05 schon immer (naja, seit ich wirklich Fan bin) viel Gutes.

Allerdings finde ich, dass die Internet-Fans hier zu sehr über einen Kamm geschoren werden. Auch ich fahre nur sehr selten auf Auswärtsfahrten (auch wenn ich Fastnachtssamstag in Hoffe dabei war) und finde auch nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen müsste. Ich denke alle haben ihre Gründe, warum sie wie Mainz 05 supporten. Wichtig ist mir aber, dass sie auch mal supporten und nicht nur meckern.

Aber sonst echt viel Gutes geschrieben. Danke

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum