So kann man sich irren ! (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 15. May 2018, 20:52 (vor 5 Tagen) @ AllBlacks

Naja, Notenbester deutscher Angreifer, Stammspieler und Leistungsträger in seinem Verein, 15 Tore... das man den mindestens
einladen muss, gebietet schon der Anstand. Ich bezweifle, dass er im Abschluss-Kader landet. Selbst Gomez wird da wacklig sein.


Frag mal Stefan Kießling, der sieht das bestimmt auch so!

Der hat das gleiche Problem wie Petersen: Außer "relativ groß" und "halbwegs schnell" qualifiziert den wenig für höheres. Hat schon nen Grund, warum von den "echten" Mittelstürmern nur Gomez eine Rolle noch spielt. Kießling war/ist zudem so ein richtiger Stehgeiger.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum