So kann man sich irren ! (Presselinks)

neustädter, Tuesday, 15. May 2018, 18:45 (vor 5 Tagen) @ Alsodoch

Das Problem bei Wagner, neben der Tatsache ein A****loch zu sein, ist, dass er nicht so recht in die weichgespülte Fussballwelt passt. Ja, das Zitat liest sich egoistisch und so ein Selbstbewusstsein darf eigentlich nur Zlatan haben, aber sind wir doch mal ehrlich: so eine Aussage ist doch bei weitem besser als: "Ja, gut, ich werde weiter versuchen meine Leistung zu bringen und glaube an meine Chance bei der WM. Sollte es nicht so sein wäre es schade, aber dann sind halt alle Mitfahrer besser als ich"

Rein aus Drecksausicht hätte ich Wagner mitgenommen...schlechter als Gomez oder Petersen ist er nicht wirklich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum