Kicker: Mainz besteht auf Diallo-Verbleib (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 15. May 2018, 16:29 (vor 5 Tagen) @ Alsodoch

Gute Sache. Bislang hielt sich Diallo ja auch eher bedeckt, was ich sehr begrüße. Ich denke auch, dass ihm ein 2. Jahr hier gut tun würde - aber ehrlich gesagt ist er einer der ganz wenigen Spieler, die ich schon jetzt für absprungbereit halte. Sehe bei dem in Sachen Zielvereine eigentlich keine Grenze. Als IV und LV wahnsinnig stark, präsent und dominant, torgefährlich vom Start weg - Hammer.

Ich hoffe mal, der Spieler bleibt entspannt und legt noch mal so eine Saison hin. Grundsätzlich eine faire Aussage vom Verein: 2 Jahre hier bleiben, danach dann schauen, ob ein Sprung nach oben Sinn macht.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum