Wann kommt der erste Neue? (Rund um Fußball)

You can`t quit me baby, Tuesday, 15. May 2018, 14:57 (vor 66 Tagen) @ MPO

Ne, bin wohl ähnlich weit weg, wie du es bist! ;-) Verfolge aber alles sehr genau. Und ja sehe ich auch so, macht einfach am meisten Spaß, wenn man in der Sache diskutieren kann und es vor allem um Fußball an sich geht. Wenns in der Diskussion zu ideologisch wird, dann geht auch schnell die Lust daran verloren. Was bestimmte Funktionsträger betrifft, wirds immer viele Meinungen und Ansichten geben. Letztlich ist aber das Gesamtkonstrukt Mainz 05 wichtig. Insofern wird auch der Umbruch jetzt sicher spannend. Ist zwar immer irgendwo auch nicht immer frei von Gefahr, aber das macht es ja auch spannend. Langweilig kann Mainz 05 eher selten, das ist doch schon mal ganz gut so! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum