"Before last Christmas" - Meenzer on Tour Blog (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Wednesday, 23.12.2020, 09:43 (vor 1182 Tagen) @ ck-africa

Sehr guter Blog, danke. Kann mich noch gut an das Hoffenheim Spiel erinnern. Der Fussball war irgendwann komplett nebensächlich, es wurde GEMEINSAM gesungen, auch mit vielen Hoffenheimern. Man hatte nach dem Spiel ein Glücksgefühl unabhängig vom fussballerischen Ergebnis. Wir wurden auf dem Rückweg von einigen Hoffis angesprochen die unsere Aktion klasse fanden. So verbindet Fussball Menschen und spaltet sie nicht. Das als Beispiel übertragen auf die aktuelle Situation bei uns und schon geht's einem besser. Ich freue mich jetzt schon wieder mit meinen Freunden & Bekannten und Menschen die ich noch gar nicht kenne im Block gemeinsam live Fussball zu schauen, egal in welcher Liga.

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum