Wann kommt der erste Neue? (Rund um Fußball)

You can`t quit me baby, Tuesday, 15. May 2018, 09:57 (vor 9 Tagen) @ MPO

Ich könnte mir zusätzlich dazu auch ganz gut ein 4-3-1-2 bei uns vorstellen. Sprich gegen den Ball in dieser Grundordnung und mit Ball dann 4-4-2 -Raute. Wir kriegen mit Halimi einen dazu, der perfekt für die halbrechte Position wäre. Spielt er seit seiner Zeit bei den Kickers am liebsten. Wir sind an Neudecker interessiert, der zusammen mit Latza sehr geeignet für halblinks wäre. Im Zentrum dann z.b. de Jong/Baumgartlinger als die 2 Optionen. Baku könnte ich mir ebenso halbrechts vorstellen. 10 dann Maxim und noch jemand holen, fände hier z.b. einen Sonny Kittel von Ingolstadt sehr interessant. Ist natürlich ein System, wo die klassischen Außen erstmal wegfallen. Hat Sandro aber schon bei der U23 häufig so gespielt. Aber es ließe sich ja, wie von dir beschrieben, auch schnell in ein 4-4-2 flach oder eben wie beim VfB, mit zwei klaren 6ern und zwei klaren offensiven Außen umwandeln, die auch in den Halbpositionen wandeln. Unser Spielermaterial würde aktuell sehr gut dazu passen, wenn man mit Transfers das noch verfeinert und anpasst, wäre das eine runde Sache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum