AZ: Der Schwarz-Kniff (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 15. May 2018, 09:34 (vor 62 Tagen) @ knightclub

Die Freistoßhereingaben von Brosi (mit deutlichen Abstrichen auch Maxim) fand ich gar nicht so schlecht. Und Gbamin hat auch einen Naldo-ähnlichen Strahl, also vergleichbar mit Babatz) gut Gbamin dürfte ja nun eher weg sein...

Brosinskis Freistöße sind in der Tat sehr gut. Der hat eine recht hohe Präzision, auch mit seinen Flanken. Für den Spielaufbau tut Brosinski generell sehr gut, sehr wach, sehr gute Wahrnehmung.

Und ja, zentrale Freistöße haben wir zu wenig. Generell würde hier aber noch einer gut tun, der mit Brosinski Dinge ausheckt. Gerne auch ein Linksfuß.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum