AZ: Der Schwarz-Kniff (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 15. May 2018, 09:10 (vor 6 Tagen) @ Hechtsheimer

Dann hätt ich en subber Trick: beim ersten Spiel direkt die Endrunde einläuten, dann klappt's auch gegen Nürnberg :-D

Hahaha :D
Wir müssen garantiert wieder gegen nen verkackten Aufsteiger ran. Wie fast jedes Jahr.

Ich glaube aber, dass die taktische (und strategische) Änderung wichtiger war als das Ausrufen einer Endrunde. Damit einher ging ja auch der Aufstellungsreset und ganz offensichtlich tat dem Kader die Viererkette gut. Ich denke mal, dass muss fürs erste die Basis sein, inklusive eher Umschaltspiel. Das man darüberhinaus dann ein bisserl Ballbesitzspiel kultivieren kann, wurde ja in Dortmund teilweise ganz gut gemacht. Aber fürs erste haben wir keine große Qualität, um aus einem ruhigen Spielaufbau Chancen zu generieren und wir haben auch kein Standard-Genie, das Freistöße regelmässig gefährlich reinspielt.

Wäre aber auch etwas für die neue Saison, dass man so einen Babatz oder Da Silva sich anleiert.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum