Wortpiratin: Die nächste peinliche Vorstellung (Presselinks)

Gibamäng, Tuesday, 22.12.2020, 21:00 (vor 1182 Tagen) @ pattymainz05

Ich bin da auch eher bei dir!

Was natürlich stimmt ist das Rouven unseren Verein wirklich gelebt hat, außerdem hat er auch wirklich gute Transfers gemacht, gerade am Anfang. Er hat sich voll reingehängt und vieles probiert, das da einiges auch schief gelaufen ist wissen wir ja alle.

Ich (persönlich) hätte ihm auch noch ne Chance gegeben einen neuen Trainer zu holen, gute Sportvorstände wachsen auch nicht überall, das ist Fakt! Und eins ist auch klar, der größte Fehler war die Nummer mit Achim B....meiner Meinung darfst du NIEMALS mit ihm in die neue Runde gehn....ergo wäre auch die Lichte Baustelle vermutlich nicht aufgegangen, denn das war der Doppefehler!

Und eins is auch klar wenn ich mir die aktuelle Stimmungslage + das Mediale Getöse angucke, wirklich Kredit (hier und bei der breiten Masse) hat doch keiner! Auch der Don nicht, da bin ich sicher, holt der jetzt 2 falsche Trainer wird auch gebasht "er kanns nicht mehr" "früher hatte er ein besseres Händchen" bis zu "Rouven war doch besser".

Ich find's einfach zu extrem, Rouven taugt nix, Höhne, Hofmann sind auch Luschen usw....die Leute wurden von den Mitgliedern gewählt und wem es nicht passt kann sie ja bei der nächsten MV abwählen!

Der Schlüssel ist für mich der Trainer! Finden wir einen der die Mannschaft packt und erreicht dann wird's auch wieder besser, denn sie kann das, muss nur richtig angepackt ein- und aufgestellt werden. Ich sehe da keine "komplett falsche" Kaderzusammenstellung....der Trainer ist der Schlüssel

Bleibt gesund


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum