Wann kommt der erste Neue? (Rund um Fußball)

knightclub, Monday, 14. May 2018, 18:42 (vor 9 Tagen) @ MPO

sehe ich ähnlich....

Wobei: Mal sehen, wenn Ujah wirklich nur bei 90% Physis gewesen sein sollte, kann er zumindest noch mal eine gewisse Wucht reinbringen. Aber ein richtig guter Fussballer wird der wohl nicht mehr. Kodro ist eigentlich von den dreien der von der Veranlagung Talentierteste. Bekommt seine PS aber bisher nicht umgesetzt. Von dem erwarte ich noch am meisten. Und Seydel am besten noch mal ein Jahr in die zweite Liga oder ins Ausland verleihen.

Der ist noch jung, vielleicht macht der ähnlich wie Halimi dort einen ordentlichen Leistungssprung. Auf den bin ich nämlich gespannt, und Rodriguez, am besten in die 2. spanische Liga abgeben, dafür sollte es reichen... War eben ein Fehlgriff. Nicht überall, wo Real drauf steht kommt auch was Galaktisches an :D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum