Wann kommt der erste Neue? (Rund um Fußball)

You can`t quit me baby, Monday, 14. May 2018, 18:10 (vor 6 Tagen) @ MPO

Also einen RV und einen LV sehe ich als zwingend an. Diese Baustellen trägt man schon zu lange mit sich und sie wurden nur nicht akut, weil Brosi scheinbar Knochen und Muskeln aus Stahl hat. Ich würde sehr gerne Diallo weiter als LV sehen, Brosi als RV. Mit dieser Systematik kam ein gehörtiger Aufschwung zustande. Beide brauchen aber Backups, am besten jung, lernwillig und bereit sich hier zu entwickeln. Hack als ener der besten Zweikämpfer der Buli (statistisch geprüft) und unser Bello sind gesetzt. Dann würde ich einen 3.IV holen, ebenso eher ein junger Spieler mit viel Potenzial. Als Nr.4 würde ich hier Scheithauer einbauen, der mir schon in den Tests vergangenen Sommer sehr gut gefallen hat.

Im Mittelfeld würde ich mit de Jong um ein Jahr verlängern. Als verlängerter Arm für Sandro tut er gut und er Stärken im Aufbauspiel und im direkten Zweikampf, die uns durchaus helfen. Dazu braucht es im 1-2 System noch einen weitern klassischen 6er. Bei Gbamin kann man von einem Abgang mit einer großen Ablösesumme ausgehen. Davor hast du dann noch Baku, Latza, Maxim und Halmi, die ich alle für geeignet halte. Wenn man es einem davon nicht zutraut, muss man auch da handeln.

Auf den Außen ist Holtmann mal gesetzt für mich. Bei Öztunali würde ich nicht nein sagen, bei einem passenden Angebot. de Blasis würde man gerne halten, aber habe eher das Gefühl, er geht. Onisiwo war als taktisches Mittel ok und hat das sauber gemacht. Aber auf Dauer ist das nichts. Also da haben wir großen Bedarf, in der Spitze, wie in der Breite. Hier muss man eben sehen, wie man mit Seydel und Kodro plant, die durchaus sehr gut auf LA spielen könnten. Halt andere Spielertypen, wie jetzt Holtmann z.b.

Vorne Ujah, Berggreen, Seydel, Kodro. Da bin ich stark dafür, zu schauen wie es mit Ujah in der Vorbereitung aussieht. Wie Berggreens Gesundheitszustand ist. Hier sollte man vorsichtshalber ruhig 1-2 Transfers vorbereiten und dann im Notfall handeln. Aber ist halt so ein Risikospielchen, wenn du einen recht spät dazu holst, sind die Automatismen nur schwer zu verinnerlichen.

Denke mal, es werden 7-8 Zugänge schon werden. Auch in etwa so viele Abgänge. Unfreiwillig oder freiwillig halt. Diallo würde ich aber definitiv nicht abgeben. Dafür aber Donati, Oniwiso, Bussmann, Rodriguez, und beim Rest muss man mal schauen, ob man dann jemand kurzfristig zwecks gutem Angebot bzw Unzufriedenheit abgibt. Die Transferperiode dürfte sich lange ziehen. Gehe aber davon aus, dass wir so nächste Woche die ersten 1-2 Zugänge, wie auch Abgänge dann zusätzlich zu Serdar vermeldet bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum