Wortpiratin: Die nächste peinliche Vorstellung (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 22.12.2020, 20:30 (vor 1182 Tagen) @ smartie

Im Großen und Ganzen gebe ich Dir recht, Mara. Allerdings kommt mir Schröder doch ein bisschen zu gut weg. Also da waren schon einige sportliche und kommunikative Fehler, die auf seine Kappe gehen. Man denke nur an die PK nach dem Spielerstreik oder überhaupt die fehlende Nähe und Einfühlungsvermögen zur Mannschaft,, die eine Situation wie den Streik überhaupt haben entstehen lassen.
Oder die Entscheidung für Beierlorzer, vor allem ihm ohne Not einen so langen Vertrag zu geben, der den Verein jetzt finanziell schwer belastet.
Und die Kaderzusammenstellung stimmt seit 2 Jahren nicht.
Trotzdem wird es jetzt natürlich schwierig, einen Nachfolger zu finden, da CH sich das leider aber nachvollziehbarer Weise (vermutlich aus gesundheitlichen Gründen) nicht antun will.
Hofmann als Präsident ist denke ich auch weiterhin eine gute Wahl und eher ein Ruhepol, aber der AR und allen voran Höhne hat sich definitiv nicht für eine weitere Amtszeit qualifiziert.

Man darf wirklich gespannt sein, mit welchem Gesicht (und welchen Gesichtern) Mainz 05 in die Zukunft geht...

Alles andere als morgen das Aus im Pokal und der Abstieg in die 2. Liga wäre eine riesige Überraschung, aber - und da bin ich voll bei Dir - das geringste Problem. Denn wenn es so planlos weitergeht, ist die 2. Liga nicht das Ende der Fahnenstange...

Da sehe ich mich auch. Schröder kommt zu gut weg. Trotzdem ist die Feststellung, dass er sich voll für Mainz 05 reingehängt hat und das als seinen Verein angenommen hat, zutreffend. Leider sind aber die schwerwiegenden Fehler nicht wegzudiskutieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum