Wann kommt der erste Neue? (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Monday, 14. May 2018, 16:35 (vor 9 Tagen) @ Hechtsheimer

Schwer zu sagen. Punkt 1 wird sein, wer jetzt gehen wird. Bislang ist nur Serdar wirklich weg. Muto will, Gbamin würde gehen, De Blasis will gerne, für Diallo wirds heftige Angebote geben, über Öztunali wird bestimmt reichlich nachgedacht, und ich würde auch vermuten, dass auch Latza das ein oder andere Angebot bekommt.

Ich vermute mal, dass wir relativ bald 4-5 Transfers machen werden, die erst mal das nötigste flicken werden. 1-2 ZMs kommen garantiert, vermutlich auch ein weiterer "richtiger 6er". Wegen der WM wird der Transfermarkt generell sehr sperrig werden. Viele Leute im Schaufenster, viel Geld im Fluß - gerade bei uns. Wenn alles "schiefgeht", haben wir um die >40 Mio Transfereinnahmen.

Die "wichtigen" Transfers wirds überall in der Schlusswoche geben. Also nach Spielbeginn. Ich hoffe aber mal, dass wir zuvor - vielleicht auch gerne aus Nonames aus der 2. Liga - eine Struktur bauen, dass wir von Beginn an siegfähig sind. Eine Elf ohne Diallo, Gbamin, Muto, Serdar, De Blasis, vermutlich auch Öztunali und De Jong, wäre schon ziemlich herb.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum