Wortpiratin: Die nächste peinliche Vorstellung (Presselinks)

Scheller, Mainz, Tuesday, 22.12.2020, 20:00 (vor 1183 Tagen) @ pattymainz05

Sehe ich, mit Verlaub, komplett anders.
Auf mich wirkt das Geschreibsel etwa so, als hättest du in deiner Funktion unbedingt Etwas verfassen müssen.

Der Don, sollte er denn kommen, sorgt wohl beim Großteil des Umfelds für eine positive Grundstimmung, die den Verantwortlichen Zeit zum besonnenen Handeln verschafft.
Die Aussage, RS wäre der Einzige gewesen, der den Verein noch gelebt hat, finde ich fast schon skandalös.
Wer hat sich den bei den ersten Abwerbungsversuchen des HSV eine gefühlte Ewigkeit feiern lassen?
Ich bin froh, dass er weg ist.

Ob es besser wird? Keine Ahnung, aber es wird anders.

Das Geschreibsel lese ich bei Dir. Maras Text stimme ich absolut zu. Interpretiere ich genauso. Fürchterliche Vorstellung von Höhne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum