Erzgebirge Aue legt Protest gegen die Spielwertung ein (Rund um Fußball)

cochin @, Monday, 14. May 2018, 15:10 (vor 9 Tagen) @ MPO

...wer das für ürntwie sinnvolles Miteinander hält, hat ein paar wichtige Schüsse nicht gehört. Kreuzbehämmert.


Wenn man halt mal mit hohem Puls im Schreibfluss ist...

Ernsthaft: Ich vermute mal, der Satz dient dazu, darauf hinzudeuten, dass man nicht Unvermögen, sondern Manipulation ala Hoyzer vermutet. Das wollte man nicht direkt schreiben, aber schon durchaus einen Wink abgeben.

Ob das jetzt gut oder schlecht oder angemessen ist, sei mal dahingestellt. Verstehen kann mans halt schon...

Vielleicht gab es ein paar seltsam hohe Wetteinsätze.
Wenn aber der Verdacht bei den Auern ausschlieslich durch das Betrachten des Spiels aufgekommen ist dann... Na dann :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum