Tja, Heidel wusste wohl von seiner eigenen Ausstiegsklausel (Presselinks)

dadum, Saturday, 12. May 2018, 22:40 (vor 8 Tagen) @ Graf P.

angeblich hatte Serdar keine, die kam erst mit der Vertragsverlängerung rein. Davon hat Heidel Wind bekommen, der ja nie bei uns wildern wollte.... Aber er wird sagen, er sei Hoffenheim nur zuvor gekommen.

Wenigstens ist die Ausstiegsklausel mit den 10,5 Millionen nun auch nicht gerade ein Schnäppchen. Wäre wahrscheinlich beim freien Verhandeln auch nicht viel anderes bei heraus gekommen. Nur hätte man den Transfer noch um ein Jahr verzögern können....


Jaja, blablubb.
Die Frage ist doch, warum macht Suat das? Also ernsthaft. Das ist doch nicht so attraktiv.


Sicherlich gibt es attraktivere Vereine, aber eine finanzielle Verbesserung und die Möglichkeit, Champions League zu spielen, sind schon sehr nachvollziehbare Gründe

Ja.
Für mich sieht das trotzdem nach dem nächsten Flop aus, der finanziell lukrativ ist für uns...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum