PK abgesagt (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Tuesday, 22.12.2020, 15:21 (vor 1192 Tagen) @ Carlsche

Ich denke schon, dass man sich mit Hilfe der Fernsehbilder und vielleicht auch der Stadionmikrofone während des Spiels und anhand der Pressekonferenzen einen halbwegs qualifizierten Eindruck seines Auftretens verschaffen kann.
Bei meinen Versuchen, einen Blick aufs Trainigsgelände zu erhaschen, habe ich auch nicht gerade viel Brüllerei gehört. Kann aber Zufall gewesen sein.

Letztlich tut mir JML fast leid, weil ich ihn durchaus sympathisch finde. Möglicherweise ist er auch gut für die zweite Reihe geeignet oder als Chef für eine echte Mannschaft. bei der es halbwegs gut läuft. Aber bei uns kam bis auf eine Stabilisierung der Defensive zu wenig. Keine zündenden taktischen Ideen, keine geglückten Psycho-Tricks, keine Emotionalisierung, keine erkennbare Stärkung des Zusammenhalts, keine überraschenden positiven Personalentscheidungen, kein Mut...

Ist halt auch schwer wenn er mit nem defensiven Mittelfeld und ner Außenverteidigung ohne Bundesligaqualität arbeiten muss. Ich rechne es ihm hoch an das er die Abwehr stabilisiert hat. Wenn man den Weg weitergeht und es schafft 2-3 gute Verstärkungen / Leihen zu holen hätteb wir ne Chance.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum