Einfach zu wenig... (Rund um Fußball)

leboef, Wednesday, 16.12.2020, 07:18 (vor 1225 Tagen) @ Marmelator

Ja, die Mannschaft hat aber auch schon in der Vergangenheit gezeigt, dass sie kämpfen kann. Das Problem ist seit Jahren die Konstanz. Ich sehe auch keinen Spieler der sich die letzten drei Jahre deutlich verbessert hat. Alles stagniert, auf 2-3 schlechten Spiele, folgt dann wieder mal ein gutes und danach lehnt man sich entspannt zurück, lobt sich selber in den Himmel und fällt danach in alte Muster zurück. Was wir brauchen ist mal eine Serie von 5-6 Spielen wo kontinuierlich gepunktet wird. Eine Serie ähnlich wie Köln letzte Saison. Anders kommen wir mit der Hypothek von 5 Startniederlagen und verlorenen Spielen gegen direkte Konkurrenten da unten nicht raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum