Kicker: Schröder beklagt sich (Presselinks)

oillenspiegel, Monday, 14.12.2020, 21:54 (vor 1200 Tagen) @ dadum

Im Gegenteil, er gehört nach wie vor zu den Besseren. Die obligatorischen verdächtigen Boetius, Quaison etc, auch Mateta, der nie kapieren wird, das Fußball ein Mannschaftssport ist, gehören mal auf die Bank - oder die Tribüne. Warum spielt Stöger nicht von Anfang an ? Wahrscheinlich weil der spielen kann und sogar Tore schießt. Ich verstehe den Trainer nicht, und der Manager will das seine Leute spielen, weil er mit denen Kohle machen will.....Herr Schröder kann gerne gehen, wir haben da noch einen in Petto......einmal ein harter Schnitt !! und mehr von den jungen Jungs ( Paul Nebel zB. , hat der überhaupt schon mal länger als 5 Minuten spielen dürfen ?? ) NEE, so wird das nix mehr, und in 2 Jahren gibts wieder die beliebten Duelle mit dem FCK oder Karlsruhe. Viel Spaß dabei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum