Kicker: Mateta wird in Mainz zum Wackelkandidaten (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 14.12.2020, 17:06 (vor 1201 Tagen) @ Alsodoch

Ich finde es Quatsch, Mateta auf die Bank zu setzen, bei ihm muss man einfach hoffen, dass er einen guten Tag hat und dann kann er ein Spiel fast alleine entscheiden. Bzw. muss man ihn eben dazu motivieren, eine solche Leistung zu bringen.
Wir haben Qualitativ doch keine echte Alternative, das sehe ich bei vielen, die bei den letzten beiden Spielen enttäuscht haben, anders.

Egal ob er einen Einsatz "eingefordert" hat oder nicht, für mich war Stöger einer der wenigen Lichtblicke. Bei ihm hat natürlich auch nicht alles geklappt, aber ihm habe ich zumindest abgenommen, dass er sich voll reinhängt, alles versucht und kämpft. Also nach meinem Empfinden MUSS der in der Startelf stehen.

Letztendlich will ich einfach sehen, dass jeder der auf dem Platz steht, alles gibt, kämpft und läuft bis zum Umfallen. Ich hoffe JML sieht das ähnlich und stellt entsprechend auf, den Eindruck hatte ich leider bei den beiden letzten Spielen nicht. Allein schon die Auswechslungen kommen viel zu spät, da muss man mal früher reagieren, wenn so gar nichts läuft. Dass man nach so einer schwachen 1. HZ wie am Samstag nicht direkt in der Pause wechselt ist mir völlig unverständlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum