Das spannendste an diese Spiel ist... (Rund um Fußball)

Seminator, Sunday, 13.12.2020, 14:00 (vor 1223 Tagen) @ dadum

Sehe ich im Großen und Ganzen auch so. Einzig beim Thema "Qualitätsspieler" sehe ich es etwas anders. Vielleicht meinst du es zynisch, dann gehe ich auch mit, wenn nicht, dann haben die meisten unserer Spieler eher weniger Qualität. Einen sauberen Pass zu spielen und ein Ball stoppen zu können, sollten z.B. schon bei einem BL-Spieler drin sein.
Wenn man dann wie unsere Nummer 5, der technisch schon zu den besseren gehört, eine etwas lasche Arbeitseinstellung mitbringt, dann stimmt gewaltig was nicht. Man kann es Woche für Woche sehen und dennoch darf er sich weiter versuchen und wartet, manchmal vergebens, dass was Gutes passiert. Und die Idee Johnny als Levin Ersatz in der Fünferkette spielen zu lassen, da muss man auch erstmal kommen.

Eintrag gesperrt
2048 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum