Das spannendste an diese Spiel ist... (Rund um Fußball)

ulis05, Saturday, 12.12.2020, 17:56 (vor 1229 Tagen) @ dadum

Ich gebe Dir weitgehend recht.
Ich glaube schon, dass seit Jahren unsere Trainer bestenfalls BL-Mittelmaß sind (bestenfalls). Bemüht ja, aber nicht mutig und auch nicht innovativ. Eher berechenbare Hausmanskost. Lockt keinen wirklich ins Stadion und funktioniert nur, wenn die Spieler zumindest teilweise überdurchschnittlich sind. Und da liegt unser zweites Problem, das ist eben im Moment nicht so. Aber Köln hat einen Weg aufgezeigt (nicht dass die heute überzeugt hätten...) der für uns durchaus auch Potential hat. Junge Spieler. Wir haben sie und in den Vorbereitungsspielen haben diese mich absolut überzeugt. Gemischt mit den paar guten und dem einen oder andern Erfahrenen reicht das eventuell fütr mehr, wenn da ein Plan wäre.

Schade

--
Ich geh (n)immer nuff

Eintrag gesperrt
2447 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum