was e blamaasch! (Rund um Fußball)

Nope @, Monday, 07.12.2020, 13:03 (vor 1229 Tagen) @ Mike05

Mir fehlen auch ehrlich gesagt die Worte dazu..

Auf jeden Fall ist Fußball im diesem Jahr grundsätzlich nicht mit soviel Freude verbunden sondern eher mit Ärger und Unverständnis.

Ich denke wir sind uns alle einig das unsere Mannschaft das Gegenteil von einem Mentalitätsmonster darstellt.

Und ohne Zuschauer fällt das verlieren vermutlich auch leichter als mit. Damit meine ich die Spieler, von einer Mannschaft rede ich hier bewusst nicht.

Es ist weiterhin noch alles möglich, aber wer in Bielefeld und Union, daheim gegen Stuttgart verliert der wird es schwer haben da unten rauszukommen.

Ich würde gerne mal wissen wenn COVID morgen vorbei wäre, wieviel Zuschauer gegen Köln ins Stadion gehen würden?

Ich bin leider sicher dass COVID vielen Vereinen nachhaltig schadet.

Aber vielleicht tut es dem Fußball am Ende sogar gut.

Wir würden uns doch alle wünschen das die Gehälter dort einfach mal durch 10 geteilt werden...wäre immer noch genug.

Wir haben leider gerade in unserem Team viele Spieler denen es nicht klar ist was sie für eine glückliche Situation haben..

Allen einen schönen zweiten Advent

Ja. Im Moment kann man diese Art von bad vibrations, wie sie der eigene Verein erzeugt, nicht auch noch brauchen. Jede Minute, die man damit verbringt, ist derzeit verschenkte Zeit.

Und da ist es wumpe, wer verantwortlich ist oder nicht.

Schade.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum