Alles zum Spiel auf der Alm hier rein (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Saturday, 05.12.2020, 16:32 (vor 1232 Tagen) @ Stege90

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Das 0:2 darf aber niemals so fallen, das war einfach nur lächerlich.
Man muss sich jetzt wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.

Sehe ich ähnlich. Nur das unsere Stärken (Umschalten, Gegner kommen lassen und dann zustoßen) nicht die Stärken sind, die wir bräuchten (Druck aufbauen, zentral gut stehenden Gegner über die Flügel bezwingen, Standards ziehen und reinknallen). Von den Spielern auf der Bank traue ich maximal Onisiwo zu, das Spiel nochmal in eine andere Richtung zu lenken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum