Mainz05: Oberschenkelverletzung bei Öztunali (Rund um Fußball)

fliesentischler, Monday, 30.11.2020, 15:48 (vor 1237 Tagen) @ holger

Und es gibt keine richtige Winterpause :(

Ich wünsche gute Besserung!

Das ist dann DIE Chance für Aaron sich zu behaupten bevor Mwene wieder fit ist, was noch einige Zeit dauern wird. Ich denke, dass wir die nächsten Partien nicht von der Dreierkette abweichen werden, da sie durchaus einiges an Stabilität gezeigt hat.

Alternativ kann ich mir auch sehr gut den Edi vorstellen, der gefühlt alles spielen kann. Für ihn freut es mich, dass er im Moment so solide spielt :-)

Ich frage mich zudem, wie sich Latza, Kunde oder Leandro als RAV in einer Dreierkette machen würden. Könnte mir ehrlich gesagt alles von der Anlage her vorstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum