Kicker: Wie Aaron in Mainz abstürzte (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 27.11.2020, 11:54 (vor 1217 Tagen) @ Hechtsheimer

Ich kann mich noch gut erinnern als ich ihn die ersten Male auf dem Platz gesehen hatte. Übereinstimme Meinung im Block: was ein geiler Spieler, so einen technisch brillianten AV hatten wir noch nie! Deshalb passt der Artikel auch mit dem Thema "Absturz". Frage mich halt wieso es so weit kommen musste!?

Das frage ich mich auch... und die Verantwortlichen im Verein sicher erst recht. Zum einen fehlt eben genau ein guter AV und zum anderen ist ein Marktwert natürlich auch massiv eingebrochen.

Wirklich sehr ungewöhnlich... und ja jetzt auch unter mehreren Trainern, d.h. es kann kaum am schlechten Verhältnis zu einem Trainer liegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum