SportausMainz -Lesestoff :) (Presselinks)

knightclub, Wednesday, 25.11.2020, 14:16 (vor 1245 Tagen) @ Michael

Danke für die Info.

Ich hatte so etwas schon vermutet, da ja auf der Homepage durchaus viele sachliche und im Stil an die Mixedzone erinnernde Berichte zu finden sind (natürlich alles im Sinn der Vereins, aber eben nicht nur anbiedernde Werbefloskeltexte). Nun erklärt sich das.

Daher auch ein Lob an den Verein in der Hinsicht, in Corona-Zeiten und verödender Medienlandschaft so weiterhin izu investieren.... Und erklärt ein Stück weit, warum die Mixedzone sich damals im Zuge der Strutz-Affären und den Kalutzka-Eskapaden sich weitgehend herausgehalten hatte und sich auf die sportlichen Analysen reduzierte :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum