Zum Thema Nachhaltigkeit (Rund um Fußball)

Weizen05, Tuesday, 17.11.2020, 18:00 (vor 1250 Tagen) @ Alsodoch

https://www.kicker.de/st-pauli-macht-seine-trikots-kuenftig-selbst-789928/artikel

Das würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Warum hat unser Verein nicht solche Ideen ?


Sie mussten, weil sie keinen passenden Ausrüster gefunden haben, steht, soweit ich mich erinnere, auch im Artikel.


Weil sie Anforderungen stellen, die andere Vereine nicht stellen. Steht auch so im Artikel.


Warum auch immer sie keinen gefunden haben, sind sie jetzt eben gezwungen so zu handeln wie sie es tun. Mainz ist eben nicht gezwungen, ergo keine "eigenen Trikots".

Begriffsstutzig much, yes?

Oben wird gefragt

Warum hat unser Verein nicht solche Ideen ?

Womit offensichtlich gemeint ist, solche Anforderungen zu stellen, nicht, sein eigener Ausrüster zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum