Kicker: Youngster Nebel und Co. weiter "nah dran" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 16.11.2020, 17:32 (vor 1251 Tagen) @ Schwan05

also den bedingungslosen Einsatz, den es braucht damit Mz05 in Liga 1 spielen kann, sehe ich seit 1-2 Saisons nicht mehr. Immer mal wieder blitzt da was auf, aber halt nur sehr vereinzelt.
Dazu zählt natürlich auch, dass man mal für den anderen mitläuft wenn der einen Scheiß Tag hat (Teamgedanke).
Bin jetzt zu faul und unwissend um mal die Statistiken rauszusuchen.
Aber Laufleistung, Zweikampfquote und begangene Fouls sind denke ich nicht 3 Bereiche in denen wir uns rühmen können.

Passquote nicht vergessen, die ist unterirdisch.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum