AZ: Mainz 05 siegt 2:0 gegen den SC Freiburg (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Tuesday, 17. April 2018, 22:33 (vor 37 Tagen) @ Lerche51

Ich finde es sehr Bedenkenswert, dass man sich hier als Protestler noch rechtfertigen muss. :-(

Es wurde niemandem Verboten zu


Keiner muss sich rechtfertigen. Aber halten wir doch mal klar fest: Einigen war der Protest gestern wichtiger als die Unterstützung der Mannschaft. Kann man so machen. Dann sollte man aber auch den Vorwurf aushalten, dass eigene Interessen im Zweifel wichtiger sind.

Joh. Und daran, dass der Verein die Hütte nicht mehr voll bekommt, sind dann wahrscheinlich letzten Endes auch noch "die Ultras" schuld, und nicht die, die den BL-Fußball immer noch mehr zum Plastikpremiumsupidupifernsehprodukt umstylen.

--
Empört euch. Aber nicht wegen allem und jedem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum