Einspruch? Die Lage nach dem kuriosen Videobeweis in Mainz (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 17. April 2018, 15:03 (vor 97 Tagen) @ Alsodoch

Die werden sich beraten.

Ich vermute aber mal, dass sie keinen Einspruch einlegen werden. Die sind momentan nicht in einer Verfassung um Spiele zu gewinnen. Und hätten dann eine englische Woche mit Auswärtsfahrt mehr, wo ein Sieg nicht zwingend wahrscheinlicher wird, aber sie noch mehr auf dem Zahnfleisch gehen.

Und das wäre noch die Variante, wo der Einspruch Erfolg hätte. Bei sowas wie Spielwiederholungen sind DFB/DFL sehr sehr giftig.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum