We hate Mondays - Alles zum Spiel gegen den SCF! (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Tuesday, 17. April 2018, 09:25 (vor 97 Tagen) @ ulis05

Hm, insgesamt stets bemühte Mainzer die wirklich wollten. Meiner Meinung nach aber immer noch zu verkrampft und in der ertsen HZ zu harmlos. Ötztunali fand ich in der 1. HZ grottig. 2. Hz war er stark. Diallo hat meiner Meinung nach eher ein schlechtes Spiel (für seine Verhältnisse) gemacht. Klar, waren ein paar gute Aktionen dabei, aber ich habe bei ihm heute ein wenig die Ruhe und die Übersicht vermisst.
Aber egal, 3 Punkte und der Wille und der Einsatz waren da. Luft nach oben gibts in Mainz immer.
Ich war froh dabei gewesen zu sein und fand auch die Stimmung auf der Gegengerade richtig gut.
Freu

Freiburg fand ich erschreckend schwach, gut für uns...

Exakt das waren auch meine Eindrücke im Stadion...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum