Kicker: "G15-Treffen": Kritik aus Bremen und Mainz (Presselinks)

dadum, Thursday, 12.11.2020, 17:14 (vor 1232 Tagen) @ dadum

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist sich mit dem Branchenprimus anzulegen! Ich bin sicher die Vereinsführung früher hätte diese Spitzen nicht losgelassen!


Fand das eigentlich wieder mal eine positive Aktion unseres Vorstandes.
Die Reaktion zeigt die Kleingeistigkeit von Rummenigge, einfach armselig, wenn man sowas schon als Fehdehandschuh begreift.
Ihr macht unsern Sport kaputt.


Allein die Tatsache, dass hier auf der einen Seite 14+HSV und auf der anderen 10 Zweitligisten und 3 kleine Erstligisten (+VfB interessanterweise)stehen, sollte doch ausreichen, um zu verstehen, wo hier für eine weitere Öffnung der Schere eingetreten wird und wo nicht....


edit: Mir ist natürlich klar, dass das bloße eingeladen worden sein nicht gleichbedeutend ist mit einer rummenniggesquen Haltung. Ich gehe davon aus, dass der ein oder andere Club das differenzierter sieht (siehe Bremen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum