Wir haben 11 müde Spieler auf dem Platz (Rund um Fußball)

mainzzer, Monday, 16. April 2018, 23:45 (vor 5 Tagen) @ Jammerlappe


Man darf nicht alle über einen Kamm scheren, klar. Aber was diejenigen angeht, die da die Federführung hatten, muss man klar sagen, dass sie das Team in einem sehr wichtigen Spiel verraten haben. Das stellt den Zweck ihrer Existenz grundsätzlich in Frage. Eine Auflösung liegt da gar nicht so fern.

Mach es eine, hmmm eher zwei bis drei Nummern kleiner.

Ich persönlich habe im heute Abend erfühlten Meinungs-Babylon der Gegengerade Respekt für das Durchziehen der Nummer empfunden.

((Achtung Strike Funktion: Und ich hasse die Ultra Wichser eigentlich wie die Pest.))

Der Protest war wichtig.
Das Spiel war sehr, sehr wichtig.
Die Mannschaft nur sehr verhalten zu unterstützen und damit den sportlichen Erfolg zu gefährden eine harte, aber für mich heute Abend nachvollziehbare Sache.

Und: der Rest des Stadions hat es ja gut gemacht.
Und die Klopapiernummer: das war Mainz 05

jmtp

--
ein Steinwurf vom neuen Stadion entfernt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum