We hate Mondays - Alles zum Spiel gegen den SCF! (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Monday, 16. April 2018, 22:45 (vor 96 Tagen) @ MZ-1905

Die letzten 20 Minuten waren nur noch wildes Gebolze, aber der Sieg geht sehr in Ordnung. Wir haben da weitergemacht und noch draufgepackt, wo wir zuletzt aufgehört haben. Und Freiburg im negativen Sinne auch. Das bei den Toren bisserl Glück war - geschenkt. Hatten oft genug Pech. Und erarbeitet wurden die Dinger definitiv auch.

Wer jetzt übrigens noch mal fragt, warum De Blasis spielt, der hat heute ne sehr klare Antwort bekommen. Auch Öztunali hat ein Superspiel gemacht.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum