Kicker: Wie Mainz seine klare Idee verlor (Presselinks)

Nahetal-05er, Tuesday, 03.11.2020, 10:01 (vor 1260 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Nahetal-05er, Tuesday, 03.11.2020, 10:27

Gute Analyse unserer Misere. Bei Sandro Schwarz wurde versucht, das Spielerische zu erlernen, sprich Ballbesitzfußball. Leider ohne die nötige Geduld, was aber auch verständlich ist in solch prekären Situationen, sprich Abstiegskampf.
Dann kommt noch die Zusammenstellung der "Mannschaft" hinzu mit vielen Spielern, die nicht eine gemeinsame Sprache sprechen und Grüppchen entstehen.
Unsere Spielidee ist seit einem Jahr, dass wir den Ball gefühlte einhundert Mal hinten quer spielen ohne Raumgewinn nach vorne und Brosinski den Ball irgendwann hoch nach vorne spielt oder irgendein Fehlpass kommt. Schwer zu ertragen das ganze.

Alles in allem hatte ich in den knapp 25 Jahren als 05er noch nie so wenig Zutrauen in eine Mannschaft, wie in diese.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum