Wortpiratin: Mit Nölereien wird die Klasse nicht gehalten (Presselinks)

Legoland, Friday, 09. March 2018, 13:29 (vor 103 Tagen) @ GehtsNoch

Im Endeffekt ist aber jede Kritik am Trainer und anderen Verantwortlichen jetzt 200 plus x mal wiederholt worden. An manchem ist was dran, an anderem vermutlich weniger. Das kann man jetzt so weiterführen und immer wieder hier oder anderswo reinschreiben, aber einen positiven Effekt auf irgendwas haben wird es nicht.

Letztes Jahr wurde irgendwann gesagt "Trainer ist jetzt nicht so die Krönung, aber ok wir müssen da gemeinsam durch." Die breite und bedingungslose Unterstützung ab dem Zeitpunkt hat denke ich schon einen ziemlich positiven Effekt gehabt und vermutlich entscheidende Prozente rausgekitzelt.

Von daher sollte der Unterschied zwischen einem dauernörgelnden und einem unterstützenden Umfeld schon deutlich sein...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum