mit schlecht spielen und kein Kämpfen aber auch nicht (Presselinks)

frodoNtour, Friday, 09. March 2018, 10:15 (vor 103 Tagen) @ Ruesseldog

Wie lange würde das denn schon so proktiziert von uns Fans, doch eigentlich immer. Da gibt es ganz andere Kalieber von Fans bei denen das in so Situationen nicht so wäre! Man muss doch auch mal wieder etwas schönes erleben aber da kommt nix mehr!

PS: Abgesehen davon, dass ich, wenn ich dann erst mal im Stadion bin, mir auch den Hals heiser schreie und ich wieder voll da bin: Seit einiger Zeit ist der Weg ins Stadion häufig eine Quälerei. Das liegt an dem derzeitige Mangel an Spaß und Erfolgserlebnissen und einfach allem: dem modernen Fußball, dem Wetter, Paris Sä Schämä, dem Vorstandsschlamassel, (ausdrücklich nicht dem Bibelturm, der ist nämlich geil -> geile Fassade), noch mal dem Wetter, Rasenballplörre, Montagsspielen und wasweißich.

Ich versuch halt, die Fußballdepression nur rauszuschreien und nicht rauszuschreiben :-D :-P ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum