"Zum Wohle des Vereins" - Meenzer on Tour Blog (Rund um Fußball)

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 25.09.2020, 15:07 (vor 1280 Tagen) @ TuS-FSV

Die PK war sowieso geplant , das diese nur 30 min dauerte ist wohl darauf zurückzuführen das man sich zurücknehmen möchte und dies eben intern aufarbeiten möchte.
Das das Team sich solidarisch mit Adam zeigt, finde ich durchaus gut, da man einen Spieler nicht einfach so abschieben sollte.Jeder Spieler hat einen Vertrag und wenn er nicht spielt oder keine Chance hat, ok dann ist das halt so.
Wahrscheinlich wäre es gar nicht dazu gekommen hätte man vorher dies öffentlich oder mit der Mannschaft kommuniziert das die Jungen mehr Einsatzzeiten bekommen sollen anstatt Adam.
Nun abwarten und Tee trinken ;)

Es gibt noch einen ganz guten Artikel aus der TAZ dazu
https://taz.de/Spielerstreik-beim-1-FSV-Mainz-05/!5714333/

Think positiv


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum