FAZ: Der Spielerstreik wegen Szalai und die Folgen (Presselinks)

Sebastian, Friday, 25.09.2020, 12:24 (vor 1280 Tagen) @ PLANITZER


Vielleicht ist die Mannschaft ja auch schuld, wir wissen es nicht. Offensichtliche Arbeitsverweigerung gab es schon vor Beierlorzer. Vielleicht könnten wir auch alle mal wieder durch die Hose atmen und die nächsten Erkenntnisse abwarten, bevor wir auf Gerüchten basierend alles und jeden in Frage stellen.
Wenn ihr/wir kein HSV, Schalke etc sein wollt, dann verhaltet euch doch bitte auch so.


Gerade deshalb hatten wir ja alle auf eine (Er)Klärung durch die PK gehofft.
Aber das nicht vorhandene Krisenmanagement von Rouven treibt uns und die Medien ja genau in die Spekulationsblase, die eben auch schon vorher da war.
Jetzt gibts am nä. Spieltag ein Unentschieden. Und dann? Haben wir dann neue Erkenntnisse? ...oder nur die nächste Erkenntnis, dass die Mannschaft auch Remis spielen kann?

Wenn die Wahrheit zu einer langwierigen, vereinsschädigenden Schlammschlacht führt, kann ich persönlich lieber mit Unwissenheit leben. Wenn wir nach der Saison erfahren was tatsächlich war und dafür weitestgehend Ruhe haben ist mir das lieber, als jetzt am ganz großen Rad zu drehen und ein wochenlanges hin- und her. Sollte nichts mehr gehen halte ich Rouven für kompetent genug entsprechend zu handeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum