Elend (Presselinks)

Seminator, Friday, 25.09.2020, 11:22 (vor 1281 Tagen) @ knightclub

Wir hatten noch nie eine solch massive Krise, selbst unter Clown Kaluza nicht, da hat Schröder wenigstens noch eine ordentiche figur abgegeben und die Turbulenzen gingen weitgehend an der Mannschaft vorbei. Jetzt kriselt es eigentlich auf allen Kanälen....

Ich bin kein ausgesprochener Schröder-Fan, aber seine Situation ist alles andere als leicht. Er hat sich zu Sandros Rausschmiss hinreißen lassen. Dann hat er sich mit AB ins Knie geschossen. Diese Entscheidung war in meinen Augen wohl die schlechteste einer langen Reihe. Nun kommt er aus der Nummer nicht mehr so leicht raus. Aber...

Unabhängig davon, was ich denke, sieht es immer mehr so aus, als würde die Mannschaft mit dem Trainer nicht können. Nehmen wir mal an, dass man sich einreden möchte, dass AB ein passabler Trainer wäre. Nehmen wir mal auch an, dass man sich nicht von den Spielern "erpressen" lassen möchte. Kann man so die Saison angehen, wo wir eh außer Konkurrenz sind? Möchte man wirklich alles so aussitzen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum